KTM BINNINGEN

MOTORRADSPORT
SCHMITT

HIER BEGINNT DEIN ABENTEUER

Motorradsport Schmitt

FUTURE
IS NOW

revised, reworked and READY TO RACE

Herzlich Willkommen

Dein ORANGES Abenteuer beginnt hier! KTM Total - eine Welt in ORANGE auf einer 1400 m2 großen Erlebniswelt bei Motorradsport Schmitt. Hier stehen die gängigsten KTM OFFROAD BIKES und KTM STREET BIKES zur Verfügung. Wir sind einer der größten KTM Vertragshändler im Raum Koblenz, Mittelrhein, Eifel, Mosel & Hunsrück für Bikes, Quads und Roller. Selbstverständlich mit einer Meisterwerkstatt - und das mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

- Karl-Heinz „Charly" Schmitt

Motoradsport Schmitt

AKTUELLE INFORMATIONEN

In der Zeit von Oktober bis März bleibt unser Betrieb Montags geschlossen.

Das sagen unsere Kunden
Das sagen unsere Kunden
Super Werkstatt 1A Service, perfekte Erklärung der Reparatur anhand der Alten Teile und ein sehr nettes Team!!
— Thomas S.
Das sagen unsere Kunden
Super Werkstatt die beste im ganzen Umkreis. Service rund um die Uhr. Sehr aussagefähiges Team. Top arbeiten die zur Kundenzufriedenheit ausgeführt werden.
Lieben Dank dir Charly und deinem Top Team!!
— Peter B.
The 2024

1390 SUPER DUKE R

KEVIN SCHMITT

Auf der Rennstrecke zeigt Kevin Schmitt sein Können und seine Leidenschaft für den Rennsport. Seine jahrelange Erfahrung als Mechaniker ermöglicht es ihm, seine Maschine perfekt auf die Strecke abzustimmen und das Beste aus ihr herauszuholen. Dabei setzt er nicht nur auf die Kraft seines Bikes, sondern auch auf sein fahrerisches Können und seine Rennstrategie.

WERDE EIN TEAMMITGLIED

Wir suchen nach engagierten Mechanikern, die bereits Erfahrung in der Arbeit an Motorrädern haben und bereit sind, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen zu erweitern. Zudem bieten wir Ausbildungsplätze für junge Menschen, die eine Karriere als Motorradmechaniker anstreben.

UNSERE NEUE WEBSEITE

Wir präsentieren hiermit unsere neue Webseite.

KTM BINNINGEN

Brunnenstraße 20
56754 Binningen

Mon - Fri, 9:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Samstag, 9:00 - 12:30
Sonntag, Geschlossen