KUNDINNEN & KUNDEN

Motorradsport Schmitt

KUNDINNEN KUNDEN

Zufriedene Leute & positive Resonanz

Schnelle sofortige Hilfe bei meiner Reifenpanne unterwegs während meiner Eifelrundreise! Kompetentes Team, kann ich nur weiterempfehlen, leider zu weit von meinem Heimatort entfernt, sonst wäre das ME...

Sehr gute Werkstatt mit kompetenten, netten Menschen. Würde meine Maschine immer wieder hinbringen.

Super Werkstatt die beste im ganzen Umkreis. Service rund um die Uhr. Sehr aussagefähiges Team. Top arbeiten die zur Kundenzufriedenheit ausgeführt werden. Lieben Dank dir Charly und deinem Top Team!!

Habe zum 1. mal eine KTM gekauft und bin super zufrieden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Wenn das Moped so fährt wie der Anfang jetzt war, nie mehr was anderes!

Super Werkstatt 1A Service,perfekte Erklärung der Reparatur anhand der Alten Teile und ein sehr nettes Team!! Meine BMW Boxer kommt nur noch dahin!!! "Mutter ohne Brust für Motorräder"

Die einzig wahre Motorradwerkstatt im ganzen Umkreis. Immer hilfsbereit und Service rund um die Uhr. Danke das es euch gibt. Die wahren gelben Engel der Mosel, Eifel und Hunsrück!

Sehr ordentliche Werkstatt mit hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeitern.

Beste Zweirad-Quad-Werkstatt Deutschlands! Ich schwör!

Beste und Ordendlichste Werkstatt.

Beste Werkstatt ! Jedem zu empfehlen !!!

Super Service. Sachlich. Kompetent ...

TOP!

 

Motorradsport Schmitt in Binningen - KTM RC STREET BIKE
Motorradsport Schmitt in Binningen - RIDE KTM FEEL KTM
Motorradsport Schmitt in Binningen - CASUAL & ACCESSORIES 2020
Motorradsport Schmitt in Binningen - KTM THE TRUE MEANING OF ADVENTURE