MOTORRADSPORT SCHMITT

Bike / Quad / Roller / Meisterwerkstatt

Neuigkeiten & Infos

von Motorradsport Schmitt

KTM ORANGE DAY 2018 #update#

Motorradsport Schmitt lädt ein zum KTM ORANGE DAY 2018 - am Samstag, den 7. April 2018 in unserem Showroom von 09.00 Uhr - 15.00 Uhr.

KTM Vertragshändler Motorradsport Schmitt - KTM ORANGE DAY 2018
KTM ORANGE DAY 2018

Jetzt Ready to Race in die neue Saison starten, aktuelle KTM-STREET Modelle erleben und gleich eine Probefahrt mit KTM-Adrenalinkick vereinbaren.

Der Orange Day bei Motorradsport Schmitt bietet die perfekte Möglichkeit eine Testfahrt mit der neuen KTM 790 DUKE zu buchen - unsere schärfste Waffe, die nur für einen Zweck entwickelt wurde - um die Straße zu beherrschen.

Die ersten 25 Kunden erhalten eine Überraschung. Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Für das leibliche Wohl mit Live Musik ist natürlich wie immer gesorgt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Anmerkung zum Tag: Beratung und Verkauf möglich, Probefahrten sind nicht möglich!

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Charly Schmitt

[post-views]

### update 28.03.2018 18:34:00 ###

Mit dabei für musikalische Unterhaltung ist die Band THIN MAN. Eine junggebliebene Band die Rock der 60er und 70er Jahre spielt. Schaut vorbei, es lohnt sich.

THIN MAN - KTM ORANGE DAY 2018
THIN MAN - KTM ORANGE DAY 2018

Euer Charly Schmitt

Weitere lesenswerte Artikel

Kommentare geschlossen.